Werbung in Fachmedien erreicht die Zielgruppe ohne Streuverlust

Egal ob Sie Ingenieure, Ärzte, Schreiner oder Weinliebhaber erreichen wollen: Fach- & Spezialmedien sind Garanten, Zielgruppen ohne Streuverlust zu erreichen. Fachmedien sind die wichtigste Quelle für Informationen zu neuen Produkten im Kaufprozess.

 

Umfrage_Entscheideranalysen_Fachmedien_1.jpg

Umfrage_Entscheideranalysen_Fachmedien_2.jpg

Umfrage_Entscheideranalysen_Fachmedien_3.jpg

Umfrage_Entscheideranalysen_Fachmedien_4-(1).jpg

Umfrage_Entscheideranalysen_Fachmedien_5.jpg

Umfrage_Entscheideranalysen_Fachmedien_6.jpg

Umfrage_Entscheideranalysen_Fachmedien_7.jpg

Umfrage_Entscheideranalysen_Fachmedien_Design.jpg


B2-Entscheideranalyse 2015/16 der Deutschen Fachxpresse

 

Poster_LetterInfografiken.jpg

 

* Quelle: B2B-Entscheideranalyse 2014/2015 vom Verein Deutsche Fachpresse, www.deutsche-fachpresse.de/entscheideranalyse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Q-Award Gewinner

Der aktuelle Q-Award-Titelträger

HR Today

Teilen